Paul Metzener

Seit 8 Jahren leistet Paul Metzener humanitäre Einsätze in Katastrophen- und Krisengebieten; als dipl.Architekt HTL/SIA und Bauexperte beim Schweizerischen Korps für Humanitäre Hilfe, SKH, hat er Erfahrung mit Hilfs- und Wiederaufbauprojekten in Haiti, Libanon, Zimbabwe und Nepal. Dies ist die Basis für sein privates Engagement in Nepal.

Paul steuert mit seiner Erfahrung und Tatkraft das Projekt in Nele, er motiviert und unterstützt die Begünstigten mit Umsicht. Respekt und Würde für die Menschen in Not sind ihm wichtig.

Dieses Motto ist ein wichtiger Erfolgsfaktor:

„Go to the people, pay them respect, work with them, learn from them, build on what they have…“

297

Paul erklärt den Nepali wie sie ihre Häuser erdbebensicherer wieder aufbauen können

Tino Weber 261  Tino Weber 347

P1030638