6 Gedanken zu „neue Webseite“

  1. Gratuliere zur gelungenen Website! Die attraktiven Fotos und informativen Texte schaffen Plausibilität und ermöglichen hervorragende Einsicht in euer Projekt.
    Für mich ist die Website mit den zahllosen Verknüpfungen zu komplex aufgebaut; gezieltes Navigieren gelingt mir noch nicht wirklich – senior problems?
    Ich wünsche euch weiterhin Erfolg auf euren steinigen Pfaden und ziehe den Hut vor eurem beeindruckenden Engagement.

  2. Hey Paul, es ist so spannend, was du und deine Mitstreiter machen und erleben. Danke für den tollen Blog. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  3. Hallo Paul!
    Gratuliere zum neuen Blog! Ich hab mich reingelesen, ist sehr interessant!
    Falls du technische Unterstützung brauchst für den Blog, darfst du dich jederzeit bei mir melden:
    Gruss an Kathrin und bis bald,
    Yann H.

  4. Hossa Paul! Sensationell Dein Blog; ich möchte nicht wissen, um wieviele Nächte Du Dich damit gebracht hast. Bei Deinem eindrücklichen Engagement wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg – sei es bei eigenen Projekten oder im Einsatz für Hilfswerke.

  5. Tschau Paul, eine wunderbare Website mit sehr vielen Informationen, aussagekräftigen Bildern und stimmungsvollen Beschreibungen, die einen guten Einblick in die regionale Kultur und die vorhandene Selbsthilfebereitschaft geben. Du nimmst uns „mit auf die Reise“. Danke dafür.
    Euer Engagement beeindruckt mich und ich glaube, jeder gespendete Franken wirkt wie ein Katalysator in dieser abgelegenen Gegend, wo jeder auf jeden angewiesen ist.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Energie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert